top of page
Maike Hoyck

I. A. M. Training ist meine Methode für dich

Du verdienst Meer.
Leuchten im Heute und auch in Zukunft brilliant sein.

Zuletzt saß ich mit verschiedenen und offensichtlich sehr erfolgreichen Frauen im Kreis.

Aus dem Nichts und kurz vor Start der Veranstaltung flüstern sie mir plötzlich aufgeregt

und wie sich zeigen wird, unbegründet, Bedenken zur eigenen Performance zu.

Das Wort Imposter-Syndrom fällt dann sogar laut und deutlich.

"Hoffentlich bemerkt keiner, dass ..."

Kopfkino an.

Hatte ich den von außen betrachtetet, wunderbaren und erfolgreichen Frauen eigentlich

nicht zugetraut, dass sie Selbst sich so anders sehen, als andersrum die Öffentlichkeit sie.

Ok, um ehrlich zu sein: Eigentlich bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen, so überrascht war ich in diesem Fall.

Und doch: Gleichzeitig wundert es mich natürlich auch gar nicht mehr,

denn wer kennt es nicht?

 

Nur: Viele Menschen sind wirklich gut darin, "es" zu verstecken. Sich zu verstecken.

Die geheimen Selbstzweifel. Die Angst vor der Bewertung und Sichtbarkeit.

Für das was man mag und wer man wirklich ist und wonach man sich sehnt.

Gründe dafür gibt es zuhauf. Fühlt sich nur leider schwerer an, als es sein braucht.

I.A.M. - 3 Buchstaben, als Schlüssel zum gesunden Erfolg

Es ist erleichternd, man Selbst zu sein und von innen zu strahlen. Sagen jedenfalls auch meine Kund*innen.

Es hält uns gesund und im Alignment. Führt uns zu anderem Geldmindset und anderem Wohlstand.

Erfrischt uns mit Energie. Egal, welches Kapitel unseres Lebens betreffend.

Mein Training ist so transformativ, weil man mit der I.A.M. - Methode lernt, wie man

unsichtbare Blockaden in Hirn und Herz auflöst, sodass man

aktiviert, motiviert, ermutigt, vertrauensvoll und selbstsicher,

darüber redet, worüber man wirklich reden, schreiben oder stehen will.

...Und du so die spielentscheidenen Action-Steps in die Richtung des Lieblingslebens umsetzt und erlebt.

Elevation.
Du willst alle Ebenen deines Lebens von ganz OK zu
ganz schön geil bewegen?

1T4A9928.JPG
Coaching gute Laune



 

Direkt buche

Own your story mit meiner Methode - als individuelles Konzept und auch in der Gruppe!

Wie wäre es für dich, dich wirklich jederzeit selbstbewusst zu fühlen, als die Person die du bist, wenn du ganz natürlich du selbst bist?! 
Voll mit Vertrauen und innerer Ordnung in jeder Lebenslage?
Sodass du den Impact mutig kreierst, den du in der Welt verkörpern willst und du deine Träume und Projekte verwirklichst.


 

locker schwingen

Weniger Zurück-Haltung
in der Zukunft,
Jetzt entspannt mehr von dir
- be fully you.

"Wellness bedeutet sich nachhaltig zu engagieren – für persönliche Exzellenz von Körper, Geist und Seele. Dadurch steigen die Aussichten auf ein erfülltes und gesundes Leben bis ins hohe Alter auf dramatische Weise.” (Dr. John Travis)

bottom of page