top of page
Endometriose Selbsthilfebuch

Seien wir mal ehrlich: Kennt das nicht jede*r? Man lebt das Leben und auf einmal steht die nächste Krise vor der Tür. Sei es eine Krankheitsdiagnose, ein Unfall, ein geliebter Mensch geht, oder wie auch immer sich das in deinem komplexen Leben zeigt. Und dann kommt es darauf an.
Macht man sich zum Opfer dessen, oder bleibt man entscheidungsfähig?
Circa 2-3 große Krisen dürfen wir mindestens in unseren Leben meistern.
Die Frage ist, wie kommen wir aus dem Zeitraum wieder hervor und zu wem wollen wir auf unserem Wege werden.
Mit welcher inneren und äußeren Haltung beschreiten wir unseren weiteren Lebensweg?

Dieses Buch zu lesen ist ermutigend für die eigene Haltung, mit den herausfordernden Momenten oder den gesundheitlichen Diagnosen des Lebens, (wie in meinem Beispiel mit Endometriose) umzugehen, weil du dich durch den Perspektivwechsel und dem Einfluss der maiTRAINING Methode in diesem Buch, von eigenen einengenden Gedanken befreist, dich an deinen eigenen Wert erinnerst und zwischen den Zeilen liest, wer du eigentlich heute bist oder sein willst.
Sodass du dir die für dich hilfreichsten Ansichten meiner persönlichen Geschichte rauspickst und dann in deinem Stil umsetzt. #Funbesiegbar
 

bottom of page