top of page
Maike Hoyck Resilienz

maiTRAINING ist
wellBEing Training

Raus aus deinem Kopf & rein ins Hier-und-Jetzt

Mein Einzelcoaching ist so transformativ, weil du in unserer Zusammenarbeit die letzten unsichtbaren Blockaden in Hirn und Herz auflöst, sodass du

  • so aktiviert bist, dass du genau darüber redest, worüber du wirklich reden, schreiben oder stehen willst

  • das anziehst, was du wirklich anziehen willst

  • und den Erfolg hast, den du wirklich wirklich in der Welt sehen willst

...und die spielentscheidenen Umsetzungen in die Richtung deines Lieblingsleben durchziehst.

Coaching gute Laune
Direkt buche

Yes: maiTRAINING = I AM Training

Egal wie voll sich das persönliche Stressfass derzeit anfühlt: Durch das Einzeltraining wirst du das angenehme Gefühl behalten, das entspanntere und selbstbewusstere Leben zu führen und es dir dauerhaft wert zu sein, gut für dich zu sorgen. Und somit genau die selbstwirksamen Entscheidungen zu treffen, die es wirklich braucht, sodass du die nächsten Schritte in das Leben deiner Träume machst!

 

locker schwingen

Weniger Zurück-Haltung
in der Zukunft,
mehr von dir
- fully you.

On Stage, Spielplatz, Sauna, Sofa, Sexlife, Spaghetti-essend oder auf Social Media.
Wie wäre es für dich, dich wirklich jederzeit schön und selbstbewusst zu fühlen, als die Person die du bist, wenn du ganz natürlich du selbst bist?! Sodass du easy den Impact kreierst, den du in der Welt verkörpern willst. It´s a lifestyle.

"Wellness bedeutet sich nachhaltig zu engagieren – für persönliche Exzellenz von Körper, Geist und Seele. Dadurch steigen die Aussichten auf ein erfülltes und gesundes Leben bis ins hohe Alter auf dramatische Weise.” (Dr. John Travis)

  • I AM TRAINING

    4.700€
    3 Monate
    Gültig für 3 Monate
    • Bonus: Free Online Mediathek für mehr Lebensglück + Selflove

Stimmen zu maiTRAINING:

Stimmen zu maiTRAINING:

Annika Barros Pilates.jpg

Annika Barros

- 1:1 Coaching -
Olympioniken-Trainerin, Physio

Ich dachte schon, ich wäre mir selbst bewusst, aber Maike hat meinen Mind noch ein Stück weiter gestretcht.

Weil Maike auch Pilates Trainerin und Sportwissenschaftlerin ist, haben wir zwei Parallelen. Ich wollte einen Coach der meine Branche und meine Arbeit kennt. 

Maike hat ein ganz besonders Feuer. Sie ist authentisch und geht ihren ganz persönlichen, mutigen und inspirierenden Weg.

Ich mag ihre Energie und ich durfte ihre Entwicklung der letzten 7 Jahre verfolgen.

Einfach super inspirierend was sie aufgebaut hat.

Mir war klar, ich kann von ihr vieles lernen und ich wurde nicht enttäuscht.

Maike denkt groß und kann es super vermitteln. Zusätzlich habe ich gelernt mich besser zu erkennen, wer ich bin, wenn ich ganz genau hinschaue und was in meiner Entwicklung nach oben hin noch alles geht.

Ich habe erwarte, das ich Struktur und Fokus bekomme. Das habe ich auch gekriegt, besonders Fokus. Was es heißt einen Fokus zu haben, was es nicht heißt und wie ich ihn halten kann.

 

Zusätzlich habe ich gelernt mich besser zu erkennen, wer ich bin wenn ich ganz genau hinschaue und was in meiner Entwicklung nach oben hin noch alles geht.

Ich sag nur: Vertrauen und Entwicklung.

 

Ein großes Dankeschön für die großartigen Choachings.

Victoria

Victoria Omordia

- 1:1 Coaching -
Selbstständige Vertrieblerin, Studentin, Content Creatorin

Soweit ich mich erinnere, war es an einem Samstag, als ich mich entschied, an einer Veranstaltung teilzunehmen, bei der sich junge, engagierte Menschen trafen, um darüber zu sprechen, wie sie ihre Gesellschaft mit Projekten verschönern können. An diesem Tag traf ich auch auf Maike, die ein Coaching über Resilienz durchführte. Während ihres Coachings wurde mir klar, dass ihre Weisheiten einen Samen in jedem Teilnehmer pflanzten, insbesondere auch in mir. Ihre Worte über die Kraft der Entscheidungsfindung und ihre Lehren zur Bedeutung der Resilienz haben sich an diesem Tag in mir verankert. Zudem haben mir ihre Kompetenzen bezüglich der inneren Gefühlswelt des Menschen sehr gefallen.

Als ich dann die Möglichkeit erhielt, ein Coaching mit ihr für einen Abschnitt meines Lebens zu beginnen, war ich von der ersten Sekunde überzeugt. Mir war bewusst, dass ich durch sie viel lernen würde, aber ich war mir nicht darüber im Klaren, welchen positiven Einfluss ihre Weisheiten von diesem Zeitpunkt an auf mein zukünftiges Leben haben würden.

Während unserer Zusammenarbeit wurde mir klar, welche Professionalität und Unterstützung sie in jeder unserer Konversationen bereitgestellt hatte. Ich kam mit Problemen zu ihr, wie zum Beispiel, dass ich mich zu viel sorgte. Ich teilte meine Erlebnisse mit ihr, die mich in meinem Leben geprägt haben, sowie bedeutende Ereignisse, die mir meine eigenen Werte und Wünsche bewusster gemacht haben. Während dieser Erfahrungen konnte ich so viel über mich selbst lernen, und mir wurde bewusst, wie wundervoll das Leben sein kann, wenn man es zulässt, schön zu sein.

Themen wie Entscheidungsfindung, Sorge, Geduld, Führungsfähigkeit und das Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse sind für mich durch sie keine Hürden mehr. Ich erwartete, in unseren Gesprächen einfach nur in meinen Stärken bestärkt zu werden und meine Schwächen loszuwerden. Jedoch erhielt ich durch sie die Möglichkeit zu erfahren, wie es ist, das Leben als einen Weg zu sehen, auf dem man lernt, seine Schwächen zu lieben und trotz aller Hindernisse dankbar für sie zu sein, da sie eine Form von innerer Stärke aufbauen. Ich kann definitiv sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.

Wenn man bedenkt, dass ich vor dem Coaching stets mit denselben Problemen zu kämpfen hatte und nun, einige Wochen später, sagen kann, dass ich mich auf dem Weg befinde, meine früheren Sorgen nicht mehr zu beachten und sie somit unbewusst abzulegen, bin ich überwältigt. Im Großen und Ganzen war mir früher nicht bewusst, welchen positiven Einfluss Coaching und Unterstützung auf den eigenen Lebensweg haben können. Mit meiner neuen Erkenntnis empfehle ich Ihnen herzlich das Coaching von Maike, für das ich Gott stets, für die Erfahrung eines auf mich abgestimmten Coachings, durch sie dankbar bin.

Pilates elisabeth.jpg

Elisabeth Guédon

- 1:1 Coaching, MaindSTRETCH, Retreat -
Pilates Trainerin mit französischem Charme

Du bist ein großes Vorbild für mich geworden. Meine Mentorin.

Ich habe innerhalb eines Jahres einen Riesensprung gemacht. Ob es meine eigene Fitness war oder mental betrachtet. Es ist einfach cool.

Du hast große Freude an deiner Tätigkeit Trainer*innen zu coachen und das spürt man voll und ganz.

Du bist sehr präsent, fokussiert, fordernd, empathisch und humorvoll. Deine Freude ist ansteckend.

Du bist sehr engagiert.

Als Trainerin durfte ich viel von deinem großen Repertoire lernen.

Du überrascht mich immer wieder, wie du auf mich eingehst. Das ist so spannend.

Das Training mit dir zeugt von großer Qualität.

Du bist konsequent und ermutigend.

Ich gehe durch deine Art des Trainings in die Tiefe des Lernens und entdecke die Seele von Pilatesübungen mit dir.

Meine Sprache ist definierter geworden und ich habe meine Trainerinnenpersönlichkeit ausbauen können und mit meinem Herkunftsland verbinden können.

Es macht einfach Spaß.

Ich empfinde dich als sehr kompetent, weltoffen und feinfühlig.

Das  Online-Programm "Maindstretch" war eine bemerkenswerte Erfahrung.

Du hast mir für meinen Weg einen Schlüssel mitgegeben.

Es hat sich so leicht angefühlt, dabei zu sein. Ich profitiere in meinem Alltag sehr davon. Ich entwickle neue Ideen für meine Zukunft. Es war unheimlich interessant.

bottom of page