top of page

Akzeptiere, dass du Macht hast

Kurz vorweg: jeden Tag treffen wir unzählige Entscheidungen, richtig?

Unbewusst und bewusst treffen wir aus dem Bauch heraus oder gut überlegt, verschiedenste Entscheidungen, die dann zu dem Leben führen,

welches wir heute, im sogenannten 'hier und jetzt' führen.

Eigentlich erstaunlich, oder?

Jede noch so winzige Wahl bringt uns immer wieder zu dem derzeitigen Leben, was wir uns kontinuierlich selbst erschaffen.

Vom mini Rückblick zu deinem nächsten Bergblick (-Retreat)


Eine Milliarde Momente früher als heute, also vor ca. zwei Jahren, als die Pandemie grad anfing, da hab ich die Entscheidung getroffen, mit dem Hotel Mama Thresl in Österreich zu kooperieren und dort, umgeben von Bergkulisse und lässigen Menschen, ein Retreat zu veranstalten. Dies war eine Wahl, die ich keine Sekunde bereut habe, sondern im Gegenteil: es führte zu einem echten Lieblingstag meines bisherigen Lebens.


Natürlich ist das nicht wiederholbar, was die damals 13 Teilnehmer*innen und und ich dort während unserer Zeit in Leogang erlebt haben.

Und, das soll es auch nicht: ich möchte nun wieder neue Zaubermomente mit dir erschaffen.


Zukunft NOW


Noch in vielen Jahren, sollst du zurück blicken und dich gerne erinnern:

  • An den ewig lang geschwungenen und glatt geschmiergelten Holztisch unter deinen Händen, an dem wir uns als Gruppe gemeinsam die köstlich-bodenständigen und zugleich pfiffigen Speisen a la Thresler-Küche auf der Zunge zergehen ließen und fröhlich anstießen.

  • Lächelnd sollst du die persönlichen Aha-Erlebnisse, die du im Gruppen-Mentoring hattest, immer noch greifen können und im "heute" für dich so verwenden, dass sie dir im Stressmodus zurück in die eigene Kraft helfen.

  • ...an das freie Gefühl, wie dein Körper sich entspannt hat, als er sich in der Natur, umgeben von hohen Bäumen, wiedergefunden und alte Sorgen buchstäblich dort entsorgt hat. Und vieles mehr.

Ich lade dich mit diesem Text ein, dich zu erinnern, dass du jederzeit die Macht hast:

Zur Gestaltung der Momente, die sich in dein Gedächtnis einspeichern werden.


Erinnere dich auch gern an den Augenblick jetzt gleich, wo du in die Umsetzung gehst, Vorfreude verspürst und stolz auf dich sein kannst, wie du schon heute Verantwortung für deine morgigen Glücksgefühle übernimmst. Egal was du gleich tust. Dieser Moment erschafft die nächsten.

Hier ist deine Möglichkeit für ganz bezaubernde Momente:

Vom 02.10.2022 bis 6.10.2022 kannst du wieder ein Retreat mit mir im Mama Thresl erleben. Ich fand es einfach zu geil da, als das ich mir ein Revival 2.0 entgehen lasse.


Hier gibt es noch mehr Infos.

Und das ist der Buchungslink des Hotels:

für dein Einzelzimmer oder Doppelzimmer im besonderen maitrainings - Package.


Wir freuen uns schon auf dich,

Maike und das Mama Thresl in Österreich, Leogang





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page